Vorbericht 2. Spieltag gegen die TG Waldsee


Am zweiten Spieltag ruft die Tabelle bereits „Spitzenspiel“.

Unser TVR gastiert am kommenden Samstag bei der TG aus Waldsee. Unsere Gastgeber besiegten zum Rundenauftakt den Aufsteiger aus Oggersheim mit 14:35 und belegt nach dem ersten Spieltag mit einem Torverhältnis von +21 den ersten Tabellenplatz.

In der vergangenen Saison belegte Waldsee mit 31:13 Punkten und einem Torverhältnis von +58, den 4. Tabellenplatz und war somit einen Punkt besser als unsere Jungs. Zudem stellten sie mit Steffen Jungkind (153 Treffer) den zweitbesten Torschützen der Saison.

Sowohl Hin-, (26:27) als auch Rückspiel (20:21) konnte Waldsee vergangene Saison nach großem Kampf für sich entscheiden. Jeweils entschieden Kleinigkeiten das Spiel.

Auch an diesem Wochenende sollte es nicht anders werden.

In dieser Begegnung stecken Kampf, Leidenschaft und viele Emotionen und es darf sich auf guten Handball gefreut werden!

Gespielt wird kommenden Samstag um 18:00 in der Rheinauhalle in 67165 Waldsee.

Wir wollen unseren guten Saisonstart von drei Siegen aus drei Spielen weiterhin erfolgreich gestalten und benötigen dazu ganz besonders jede Unterstützung von den Rängen die wir kriege können!

Also kommt vorbei und lasst uns GEMEINSAM einen erfolgreichen Handballabend gestalten.

#NURGEMEINSAM

Spieldaten: TG Waldsee – TV Rheingönheim

Samstag, 08.09.2018

Um 18:00

Rheinauhalle, 67165 Waldsee

#Auswärtspiel #Punktspiel #Meisterschaft #Männermannschaft #Handball