Nachruf

TV Rheingönheim trauert um Oscar Fiedler

Vier Tage nach dem Tod seiner geliebten Frau ist der frühere Vorsitzende des TV Rheingönheim, Oscar Fiedler am 27. Dezember 2014, 87-jährig verstoren. Fiedler übernahm das Amt 1976 und führte den TV bis 1986. Danach ist er dem Verein bis 1995 als Vize-Vorsitzender treugeblieben. Fiedler war seit 1995 Ehrenmitglied.

Oscar Fiedler
Nachruf

TV Rheingönheim trauert um Willi Renner

Der Turnverein Rheingönheim trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Willi Renner, der im Alter von 82 Jahren verstorben ist. 1947 trat er dem Turnverein bei und leitete ehrenamtlich die TV-Geschicke von 1971 bis 1976. Renner war als Handballer, Turner und als Abteilungsleiter der Faustballer jahrelang im TV tätig.

Willi Renner
Nachruf
Walter Hook

TV Rheingönheim trauert um Walter Hook

Der Turnverein Rheingönheim trauert um seinen ehemaligen Vorsitzenden Walter Hook.

Der 92-Jährig verstarb nach kurzer Krankheit. Hook war ehrenamtlich engagiert und leitete die Geschicke des Vereins von 1960 bis 1971. 1963 war er vom Ehrenvorsitzenden Georg Völker für seinen Einsatz mit dem silbernen Ehrenabzeichen gewürdigt worden.
Der Rheingönheimer war als Handballer und beim Faustball aktiv