TVR-SPEZIAL-TEAM

1/10
Spezial-Team für Arbeiten und Pflege rund um den TVR

Die Truppe unter der Leitung von Zeugwart Klaus Mutter, ist stätig bemüht die verschiedenesten Arbeitenmaßnahmen und Pflegearbeiten durchzuführen.

Nächster Arbeitseinsatz ist am:  

 

folgt!

 

Alle weiteren Arbeitseinsätze werden in Berichten veröffentlicht...siehe hier rechts -->

 

Arbeitseinsatz  am 11. November 2016.

Es wurde wieder ein Herbstputz gemacht: Laub zusammen gemacht,

auf Wegen, Garagendach und Gehweg Unkraut entfernt, ein Strauch an der Bürgermeister- Horlacher- Straße im Vorgarten ausgewechselt. Das  Laub und die  Grünabfälle wurden auf dem Recyclinghof  Rheingönheim entsorgt.   Mitwirkende waren ( R.Heiner,F.Deuschel, A.Kraus, W.Waidelich, W.Fischer, M.Schwäger, B.Hofer, R.Schulz, C.Riethmüller ,G.Panzner, K.Mutter).

Auf dem Beach Volleyball Platz wurde auch „ klar Schiff“ gemacht von den Handballern. Danach haben wir uns zum Essen zusammen gesetzt  und den Tag langsam ausklingen lassen.

Arbeitseinsatz  am 19. März 2016.

 

Am 19.03.2016 wurden die Platanen geschnitten beim TVR. Es war wieder an der Zeit, denn es sind 2 Jahre vergangen. Es wurde zusätzlich in dem Grünstreifen an der Bürgermeister-Horlacher-Straße ein Vlies verlegt gegen Unkraut, am Tennisplatz wurden Hecken entfernt, ein Baum gekürzt und ein Baum entfernt. Arbeitsbeginn war um 9 Uhr, Arbeitsende 13:30 Uhr. Danach gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit einer Kleinligkeit zu essen und zu trinken. Mitwirkende waren G.Panzner, A.Kraus, H.Hisgen, F.Deuschel, S.Linke, R.Schulz, W.Fischer, F.Thaler, R.Heiner, W.Kettner, W.Waidelich, B.Hofer, E.Ungerer, D.Blümm, H.Rieger, M.Schwäger, F.Schwind, C.Riethmüller, H.Stauch, K.Mutter.  Am 22. und 23.03.2016 haben A.Kraus, R.Heiner, D.Blümm B.Hofer, K.Mutter die Äste und das Gestrüpp auf den Recyclinghof Rheingönheim entsorgt.                          

Berichte rund um das SPEZIAL-TEAM: