top of page

wD-Jugend gewinnt 17:27 in Friesenheim!


Am vergangen Sonntag ging es zu unserem zweiten Auswärtsspiel nach Friesenheim. Dieses Mal wollten wir von Anfang an hellwach in die Partie gehen und nicht direkt ins Hintertreffen gelangen.

Die erste Halbzeit gestaltete sich recht ausgeglichen. In der Abwehr hatten wir Probleme die gegnerische agile Kreisläuferin unter Kontrolle zu bekommen, auch unser Angriffsspiel wirkte wieder einmal zu statisch. Trotz allem konnten wir mit einer knappen 8:11 Führung in die Halbzeit gehen.

In der 2. Halbzeit wirkte unsere Mädels wie ausgewechselt. Die Abwehr stand nun deutlich besser, es wurde gekämpft und einige Bälle erobert, die zu leichten Torerfolgen führten. Auch im Angriff zeigten wir nun mehr Laufbereitschaft und konnten uns dadurch einige schöne Chancen erarbeiten. Das Spiel wurde verdient mit 17:27 gewonnen.

Besonders schön ist, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Zum nächsten schweren Auswärtsspiel reisen wir am kommenden Sonntag um 10 Uhr zu der SG Ottersheim/Bellheim/Kuhhardt/Zeiskam.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page