wC-Jugend: Spielt in der Oberliga!


Am 18.06.2017 musste die weibliche C-Jugend nochmals an einem Ausscheidungsturnier zur Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar teilnehmen.

Es traten im Schulzentrum Mundenheim noch drei Mannschaften an, davon konnten sich noch zwei Mannschaften für die Oberliga qualifizieren. Mundenheim erzielte zuerst einen Sieg gegen Mainz-Bretzenheim. Dann musste unsere Mannschaft gegen Bretzenheim spielen.

Zur Halbzeit führten unsere Mädels souverän mit 12:3 Toren. Auch in der 2. Halbzeit liesen sie sich nicht von ihrem Vorhaben abbringen, in der Oberliga RPS spielen zu wollen.

Drei verletzte Spielerinnen zwangen die Trainerin Sabine Schneider in der 2. Hälfte oft durch zuwechseln, trotzdem sichterten sich die Mädels ungefährdet mit 23:12 Toren diesen Sieg.

Die Freude war groß, wieder im Rheinlandpfälzischen Oberhaus spielen zu dürfen.

#wCJugend #Jugendhandball #Handball #Jugend

Empfohlene Einträge