wD-Jugend Saisonziel 2016 / 2017 erreicht!

Mit einem 33:34 Sieg im letzten Rundenspiel gegen VTV Mundenheim sicherten sich unsere Mädels den zweiten Tabellenplatz mit 442:374 Toren und 28:8 Punkten in der Pfalzliga. Damit hatten wir unser Ziel, einen Tabellenplatz unter den ersten drei erreicht. Zuvor in der Saison 14/15 und 15/16 konnte man den Pfalzmeistertitel nach Rheingönheim holen. Hier ein großes Lob an die Mannschaft, die mit nur 10 Spielerinnen, darunter ein Neuling und eine E-Jugendspielerin, die Runde bestritten hat. Handball pur hatten Linda, Luna und Amelie, die regelmäßig bei der wC in der Oberliga spielten, sowie Linda und Luna, die noch zusätzlich in der mD ausgeholfen haben.


Nach meinem Abschied bei der wC war auch das mein letztes Spiel als Trainerin auf der Bank. Jetzt freue ich mich auf eine Pause und wünsche allen Mädels und dem Trainerteam weiterhin viel Spaß und Erfolg unter dem Motto:

“EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN“

#wDJugend #Jugendhandball #Handball