Letztes Spiel der Saison und Meisterschaftsfeier!

Gratulation zum Aufstieg in die A-Klasse.

Machts nix...hat ja nix mehr geändert. So der Kommentar der TVR Männermannschaft zum letzten Saisonspiel 2016/2017. Das leider noch gegen den TuS Dansenberg 3 mit 22:23 verloren ging.

Vor dem letzten Spieltag am 07.05.2017 führten unsere Männer souverän die Tabelle mit 22:0 Punkten an. Somit stand der Aufstieg in die A-Klasse vor dem letzten Spieltag fest. Das letzte Rundenspiel gegen den TuS KL-Dansenberg 3 wollten sie dann auch noch gewinnen. Leider war dann etwas die Luft raus. In einem durchaus kampfbetonten Spiel wurden etliche freie Torchancen vergeben. Es wurde mehrmals einen 3 Tore Rückstand aufgeholt und am Ende ging das Spiel dann ganz knapp mit 22:23 verloren. Aber die Bilanz lässt sich sehen – Aufstieg mit 22:2 Punkten und einer Tordifferenz von 133 Toren. Staffelleiter Stefan Kraft übergab nach Spielende die Urkunde zum Staffelsieger und einen Ball an die Mannschaft. Dennoch wurde die Meisterschaft am Abend im Vereinsheim des TV Rheingönheim mit Gästen und Vorstandschaft ausgiebig gefeiert.

Wir wünschen unserer Mannschaft einen guten Start in der A-Klasse.

Zu den neuen Fotos...ganz unten im Album, hier klicken...

#Männer #Männermannschaft #Meisterschaft #Aufstieg #Handball