Weiterhin ungeschlagen: Sieg gegen den SVF Ludwigshafen!


Das zweite Heimspiel der Rückrunde stand diesen Samstag an!

Unser TVR empfing die Gäste vom SVF Ludwigshafen in der Heinrich-Ries-Halle. Von Beginn an gaben sich unsere Herren selbstbewusst und konnten für eine Führung von 7:2 aufbauen. Nach den ersten 20 Minuten fanden aber auch die Gäste ins Spiel und konnten sich bis zur Halbzeit auf 2 Tore wieder herankämpfen. Nach einer feurigen Ansprache der Trainer zur Halbzeitpause begann die zweite Halbzeit nochmals deutlich rasanter. Der Vorsprung konnte durch einige gut herausgespielte Konter durch Felix Jester weiter ausgebaut werden, aber auch die Abwehr konnte die vorherigen, enstandenen Lücken schließen und ließ damit weniger Gegentore zu. Der Endstand von 35:25 also mehr als verdient! Das nächste Heimspiel findet am 12.03. 19:00 Uhr wieder in der Rieshalle gegen den VSK Niederfeld statt.

#Handball #Männermannschaft #Männer

Empfohlene Einträge