Neujahrempfang 2017


Zum Fotoalbum

einfach auf das

Bild klicken.

Zum Jahresauftakt hatten die Handballabteilung und der Handballförderkreis des TV Rheingönheim zum inzwischen traditionellen Neujahrsempfang eingeladen.

In der Vereinshalle wurde in geselliger Runde das neue Jahr begrüßt. Dies taten im Amt als Abteilungsleiterin des TVR Brigitte Achinger sowie die Vorsitzende des Handballförderkreises Andrea Gabor. Zu guter Letzt begrüßte auch der 1. Vorsitzende des TVR Heinz Zengerle die Anwesenden. Alle drei umschrieben in ihren Ansprachen die Leistungen der Handballabteilung für das vergangene Jahr und die Aussichten auf das kommende Jahr.

Der einhellige Tenor war, dass das Jahr 2017 ein recht schwieriges Jahr für die Handballabteilung sein wird. Verschiedene Abgänge in wichtigen Positionen führen zwangsläufig dazu, doch die Abteilung und der Verein sind guter Dinge, dass auch diese Aufgaben bewältigt werden können.