top of page

Ehrungen beim TV Rheingönheim 2013

Auch in diesem Jahr, wurden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Rahmen der Mitgliederversammlung des Turnvereins vorgenommen. Die Ehrung wurde von Petra Kuchenbecker und dem 2. Vorsitzenden Fred Deuschel durchgeführt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Irene Wittker und Stephanie Bauer eine Urkunde überreicht. Zum Ehrenmitglied wurden Ellen Klein, Udo Unold, Günter Klamm und Richard Heiner erhoben. Frau Annemarie Neumann und ihr Mann Hans Neumann sind für ihr 60 und 65 jähriges Jubiläum geehrt worden.

von links: Petra Kuchenbecker, Günter Klamm, Udo Unold, Richard Heiner, Irene Wittker, Ellen Klein, Stephanie Bauer, Hans Neumann, Annemarie Neumann, Fred Deuschel


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page