top of page

Nächster Härtetest steht an!


Kommenden Sonntag zieht es den TVR nach Dirmstein. Dort bittet die HSG Eckbachthal II als aktueller Tabellen 3. Unsere Männer zum nächsten Kracherspiel.

Während unsere Jungs die Sensation am vergangenen Wochenende knapp verpasste und mit 26:27 gegen den TV Hochdorf verlor, konnte die HSG bisher alle Punkte in der noch jungen Rückrunde einfahren. Aktuell belegen die Gastgeber mit 19:7 Punkten den 3. Tabellenplatz und liegen somit 3 Punkte vor unseren Jungs.

Das Hinrundenspiel konnte die HSG knapp mit 34:35 gewinnen.

Jedoch sollte man sich von diesem knappen Ergebnis nicht täuschen lassen. Zwischenzeitlich lagen die Herren des TVR mit 6 Toren hinten, zeigten jedoch damals schon ihren Kampfeswillen und konnten durch eine furiose Aufholjagd auf ein Tor verkürzen, ehe man in letzter Minute die Chance zum Ausgleich liegen ließ.

Nach den starken Auftritten zu Beginn der Rückrunde in Speyer (30:21) und gegen Hochdorf (26:27) sind unsere Jungs heiß auf die nächste Handballschlacht. Jedoch braucht man sich, wie auch in der Vorwoche nicht um die Favoritenrolle streiten. Der TVR geht als Außenseiter in die Partie und wird erneut versuchen sich so gut wie möglich zu verkaufen.

„Fakt ist, dass wir gegen alle Mannschaften über uns verloren haben!“ „Wir sind also zu Recht dort wo wir aktuell stehen“ Meint Carsten Mischler, während Beiersdörfer ergänzte „Man kann von Spiel zu Spiel beobachten wie hier eine Truppe zusammen wächst und sich stetig steigert. Im Moment macht es einfach nur Spaß mit dem Haufen!“

In den vergangenen Trainingswochen wurde das Team vom Trainergespann Mischler/Beiersdörfer auf die kommende Partie gut eingestellt. Es wurde eine gute Mischung aus Belastung und Regeneration gefunden was dazu führt, dass wir mit vollen Akkus den Weg gen Dirmstein antreten können.

Fehlen wird uns aktuell Manoel Kühner der an einer Knieverletzung laboriert.

Sehr gefreut haben wir uns über die steigende Zahl an Zuschauern unter denen wir auch erstmals fremde Gesichter begrüßen konnten. Wir als TV Rheingönheim und besonders wir als Mannschaft haben uns darüber sehr gefreut. Wir laden euch herzlich ein mit uns gemeinsam Handball zu erleben.

Gespielt wird kommenden Sonntag dem 28.01.2018 um 16:00

In der Sporthalle Dirmstein

Bahnhofstraße 7, 67246 Dirmstein

Gemeinsam Erfolgreich

Wir freuen uns auf EUCH!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page