4. Spieltag Auswärtsspiel bei der SKG Grethen!


Vorbericht Kommenden Samstag heisst es wieder „ Ab aufs Parkett“ für unsere Jungs. Am 4. Spieltag der aktuellen Saison gastiert der TVR in Bad Dürkheim. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge heisst es nun Gewinnen um jeden Preis! Unser Gegner startete denkbar schlecht mit 1:5 Punkten in die neue Saison.

Trotz allem wird dieses Spiel wieder harte Arbeit werden, waren die Niederlagen der SKG bisher allesamt sehr knapp. Da es am Wochenende gegen eine Mannschaft geht die gemeinsam mit unseren Jungs um den Klassenerhalt kämpfen wird, kann man hier bereits von einem Vier-Punkte Spiel reden. Die SKG Grethen war in den letzten Jahren eher im unteren Tabellendrittel zu finden, jedoch hat sich das Gesicht der Mannschaft in dieser Saison leicht verändert. So konnten sie beispielsweise in Dominik Jochum und Michael Gramzow (ehemals TG Oggersheim) zwei starke Neuzugänge für die aktuelle Saison verpflichten. Im letzten Spiel zeigten sich unsere Jungs mit 33 geworfenen Toren überraschend Torgefährlich. Hier gilt es wieder anzusetzen. Ebenfalls wichtig wird sein, dass man die Fehler in der Defensive minimiert und zu seiner alten Defensivstärke zurück findet.

Es ist alles angerichtet für einen echten Handballfight. Wir würden uns unglaublich freuen wenn einige unserer Anhänger den weiten Weg nach Bad Dürkheim auf sich nehmen würden um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Denn NUR ZUSAMMEN können wir erfolgreich sein. Gespielt wird am Samstag um 18:00 Orff-Realschule Bad Dürkheim Kanalstraße 19 67098 Bad Dürkheim

#Punktspiel #Auswärtspiel #Handball #Männer

Empfohlene Einträge