Vorschau: Härtetest am 2. Spieltag


Am 2. Spieltag der noch jungen A-Klasse Saison gastiert der TVR am Sonntag dem 10.09.2017 um 18:00 Uhr in Hochdorf.

Während es für unsere Jungs bereits das 2. Saisonspiel ist, startet der TVH am kommenden Wochenende erst in ihre Spielzeit.

In den letzten Jahren etablierte sich die 2. Mannschaft der Biber in der absoluten Spitzengruppe der Liga. Bereits einige Male gelang ihnen der Aufstieg in die Verbandsliga, in der sie sich jedoch nie lange behaupten konnten.

Mit der HSG Eppstein-Maxdorf gab es in der vergangenen Saison nur ein Team das die Saison besser beendete als der TVH. So belegten sie in der Abschlusstabelle 2016/2017 den 2. Platz mit 35:9 Punkten und einer Torausbeute von +127. Zudem stellten sie mit 743 geworfenen Toren die zweitbeste Offensive!

Jedoch gehen unsere Jungs nach dem Pflichtsieg am ersten Spieltag gegen Speyer mit einer breiten Brust in die Partie. Bereits im Pokalfight mit dem letztjährigen A-Klasse Meister HSG Eppstein-Maxdorf zeigten unsere Jungs das sie durchaus in der Lage sind auch vermeintlich größere Gegner in Bedrängnis zu bringen.

Liefern unsere Jungs erneut eine starke Leistung aufs Parkett könnte der der Favorit dieses Mal nicht nur wanken sondern vielleicht sogar fallen

Wir hoffen dass wir auch in diesem Spiel auf EURE Unterstützung zählen können!

#Handball #Männermannschaft #Punktspiel

Empfohlene Einträge