Ein großer Schritt in Richtung Aufstieg!


Ein großer Schritt in Richtung Aufstieg ist getan!

Am gestrigen Abend konnte unser TVR mit einem klaren 37:18 Sieg über den VSK Niederfeld eine weitere Hürde zum Aufstieg in die A-Klasse nehmen. Bereits früh konnte sich das Team von Coach Carsten Mischler und Patrick Einwachter absetzen und eine komfortable Führung erspielen.

Den Gästen aus Niederfeld stand von Beginn an eine starke und konzentrierte Abwehr gegenüber. Auch im Tor konnte Patrick Beiersdörfer mit einigen Paraden glänzen, welche oftmals in einen gelungenen Tempogegenstoß umgewandelt werden konnten. Auch nach der Pause fuhr unser TVR ein hohes Tempo welches auch Dank einer vollen Bank weitergeführt werden konnte.

Wobei trotzdem noch viel Luft nach oben war. Somit besteht die Möglichkeit bereits am 29.04. gegen Oggersheim 2 den Aufstieg perfekt zu machen.

Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!

#Männer #Männermannschaft #Handball

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by TV Rheingönheim