Mannschaftsförderpreis für Handballjugend

Die Handballjugend wurde mit dem Mannschafsförderpreis des Ludwigshafener Sportverbandes am 04.12. geehrt. Für die guten Leistungen in den Jahren 2012 / 2013 haben die Handballer der männlichen E-, D- und C-Jugend sowie die Mannschaften der weiblichen E- und D-Jugend den Mannschaftförderpreis 2013 erhalten. Das Komitee des Sportverbandes betstehend aus dem 1. Vorstitzenden Thorsten Schulz, 2. Vorsitzenden Ralf Kissel, der Finanzministerin Angelika Grötsch und dem Beisitzer Peter Ehret, würdigte vor allem die sportlichen Erfolge und die Entwicklung der Kinder. Die Mannschaften der mE und D-Jugend konnten den Staffelsieg erspielen und die wE-Jugend belegte den 3. Platz in der Pfalzliga. Auch die neue mC-Jugend hat als junger Jahrgang erfolgreich an verschiedenen Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen. Aber es wurden nicht nur die sportlichen Erfolge der Saison 2012/2013, sondern auch die Aktivitäten um den Handball gewürdigt. Darunter fallen Jugendweihnachtsfeier, Abschlußfahrten und die Teilnahme als stärkste Gruppe mit 37 Läufern beim Ludwigshafener Stadtlauf 2013. Unter dem Motto "Einer für Alle und Alle für Einen" konnten die Handballer 2 Sieger stellen.

Diese Ehrung wird den Spielern und Trainern in Erinnerung bleiben und sie weiter für ihren Sport begeistern.

H.S


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square