Ehrungen beim TV Rheingönheim

Erstmals wurden die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften im Rahmen der Mitgliederversammlung des TVR's vorgenommen.

Zu den Spitzenreitern der diesjährigen Ehrung zählen Lisa Frosch und Sieglinde Unold, beide traten dem Turnverein im Jahr 1946 bei und wurden für ihre 65 jährige Mitgliedschaft gewürdigt.

Luise Bierig, Fred Deuschel, Peter Niedhammer und Doris Zickgraf wurden für jeweils 50 Jahre Treue ausgezeichnet. Kornelia Weiß und Esther Unold gehören dem Verein seit 25 Jahren an.

Neben den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sprach der Verein auch zwei aktiven Übungsleitern seinen Dank für ihr besonderes Engagement aus:

Inge Kraus leitet seit nunmehr 43 Jahren die Frauenturnstunde, ihr männliches Pendant Karlheinz Zickgraf führt seit 40 Jahren das Regiment bei den Herren. Der TV Rheingönheim dankt den beiden für diese großartige Leistung und hofft auf viele weitere aktive Jahre.

Anja Schwingel Pressewartin


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square